In eine Arbeitskollegin verliebt was mach ich?

5 Antworten

Die Antwort ist doch ganz klar : Natürlich musst Du die ansprechen wenn Du erfahren möchtest, ob auch von ihrer Seite ein Interesse an einer Beziehung besteht.

ich würde ihr was zum Abschied schenken und sie fragen, ob sie in Kontakt bleiben möchte, du wirst an ihrer Reaktion merken, ob sie doch mehr wollte als sie zugab. Für mich klingt es eher so, dass sie kein Single ist.

Geh nochmal auf sie zu, aber ganz diskret, möglichst ohne andere Augen und Ohren in der Nähe. Es ist die Arbeitssituation, die sie unsicher macht.

vor allem da ich denke sie empfindet das gleiche für mich.

Da ist das Problem. Das denkst du nämlich nur. Es ist zugegeben problematisch, Freundlichkeit von Verliebtheit zu unterscheiden. Aber sie hat dich ja ganz klar zurückgewiesen.