Mag sie mich?

Update 17.10.

Ich habe das Gespräch mit Sarah gesucht und ihr ganz klar gesagt das ich mit Anna glücklich bin und sich auch nichts daran ändern lässt. Sie meinte darauf nur: „ich hatte auch nicht die Absicht mit dir zusammen zu kommen, ich war einfach nur so nett und sie hört jetzt damit auf“. Wir haben uns dann darauf geeinigt das wir Arbeitskollegen sind.

Update 18.10.

Sie hat mich keines Blickes gewürdigt und mich auch den ganzen Tag total ignoriert. Ich finde es ja gut das es geklärt ist aber wenn sie wirklich nicht hinter mir her war dann würde sie sich doch nicht so kindisch verhalten oder? Mir kommt es jetzt so vor als wäre sie eingeschnappt.

2 Antworten

Du bist glücklich mit deiner Freundin.
Also warum lässt du dich permanent von einer anderen anflirten?
Geh der aus dem Weg in Zukunft. Dafür würde ich an deiner Stelle nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen.

Wegen etwas Kribbeln gibt man doch wohl nicht eine gut funktionierende langjährige Beziehung auf, oder?

Und Sarahs Absichten sind doch wohl klar?! Sie will was von dir. Entweder hast du es versäumt ihr zu sagen, dass du mit Anna glücklich bist oder es interessiert sie schlichtweg nicht, ob die Beziehung zwischen dir und Anna zerbricht.

Würden man jedem Strohfeuer nachgeben, dann macht eine echte Beziehung kaum Sinn, oder? Sie wird kaum die letzte Versuchung in deinem Leben bleiben. Kommt halt auf dich an ob du dem nachgibst und Gefahr läufst Anna zu verlieren oder ob du dir bewusst bist, was du an Anna hast.