In-Ear Kopfhörer Suche?

2 Antworten

Hab mir gestern die von Marshall mit EQ mode geholt. Ob es genau die Quali ist die du willst, weiß ich nicht. Aber noise canceling hab ich mir einfach selber mit diesen Gummi-Aufsätzen gemacht indem ich welche von JBL (Tune 160) genommen hab. Das hat gleich alle Umgebungssounds abgedichtet und sogar die Quali gebessert, musste da nix umstellen lmao.

Die Gummidinger von JBL T160 sind echt die besten die ich bisher hatte, obwohl deren günstige inear Kopfhörer schlecht sind. Die boosten den Sound richtig optimal.

Bei der mikrofonqualität sind alle un ears nicht so berauschend. Denke mal insgesammt könnten die sony wf1000xm5 am besten passen. Weiß nicht ob die airpods pro2 schon zu alt sind bzw das mirko gut genug ist. Bei den neuen bose quiet comfort ultimate hab ich mich noch nicht eingelesen