In die Schweiz fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Schweiz gehört auch zum Schengenraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Je nach Nationalität ist das unterschiedlich. Ohne diese Information kann man das entspreched nicht beantworten.


DerBraten 
Fragesteller
 24.02.2023, 18:50

Deutsch

0

Nimm deinen Perso mit, dann bist du auf der sicheren Seite, falls etwas sein sollte.

Nein Schweiz gehört zum Schengenraum. Du braucht kein Visum nur eine ID oder wie ihr Deutschen sagt Perso.