In der Schule werden mir ständig sachen geklaut

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder bezieht sich das besonders auf dich und ein paar Leute versuchen dir das Leben schwer zu machen oder du bist ein Opfer unter vielen. Geh zu deiner Klassenlehrerin oder deinem Klassenlehrer. Geh auch zu deinen Eltern und lass deine Sachen nicht mehr unbeaufsichtigt irgendwo stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNoOob
03.07.2013, 14:27

das war ja nicht unbeaufsichtigt das war mitten in der klasse als ich da vorne stand nur die lehrerin ist so behindert und der is das schei** egal

0

Red mit deinen Eltern oder deinem Lehrer, oder gleich mit der Schulleitung. So geht das definitiv nicht. In der 8. Klasse sind die meisten ja schon 14, notfalls muss man die halt anzeigen (natürlich nur wenn alles andere nichts mehr bringt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Klassenlehrerin oder gleich mit Ihr zum Rektor. Lasse deine Tasche nicht mehr aus den Augen und wenn du weisst wer es ist kannst du es auch Petzten. Deine Lehrerin wird sicherlich die Eltern der Kids anrufen und die werden Ärger bekommen. Trau dich was zu sagen - das ist dein Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das aber ganz schnell (!) melden und mich auch mal erkundigen ob das noch bei anderen Schülern so ist, oder nur bei dir. Damit ist nicht zu Spaßen und es ist ja auch immer sehr mühsam diese Dinge wieder zu ersetzen und/oder aufzupassen das nichts geklaut wird. Ich würde aufjedenfall mal mit dem Klassenlehrer sprechen und dann eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Diebstahl! Sprich mit deinen Eltern und der Lehrerin . Oder geh gleich zur Polizei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einem Lehrer, wenn der dann nichts macht, geh zum Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach juckpulver an die sachen ! hahahaha:D lass dir irgendeinen fiesen trick einfallen sodass sie nicht mehr klauen! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab damit zum Klassenlehrer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum lehrer und zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?