Wie kann man 'unauffällig' in der Schule Tampon/Binde wechseln?

8 Antworten

Hallo tessaANDoli,

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber vielleicht hilft es anderen ja noch.

Bevor ich in die Schule gehe reiße ich die Verpackung meiner Binde immer auf. Die Binde lasse ich natürlich in der Verpackung, nur muss ich die Verpackung dann in der Schule nicht mehr aufreißen. Dann stecke ich mir die Binde vorne in den Hosenbund. Keiner hört oder merkt etwas wenn ich so auf`s Klo gehe.

LG Lala3191

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tampon in die Hosentasche genau wie die binden

Im Kosmetiktäschen und anschließen immer über die Haare kämmen und ggf. neuen Lippenstift auftragen, das ist doch unauffällig.

Tampons oder BInden in die Hosetasche verstauen und auf zur Toilette;-)

Ich habe vollstes Verständnis für deine Frage. -_-

Also icg mache es immer so wenn im Unterricht alle beschäftigt sind tue ich so als würde ich was in meiner Tasche suchen ziehe es dann raus und steck es mir in die Hosentasche und ziehe meine Bluse über meine Hose.

Natürlich immer gegen ende des Unterrichts.^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg. Laura♡