In der Reha verliebt?
Hi, ich war lange in einer Reha, habe mich da in einer Frau verliebt.......und sie in mich, in meiner Ehe läuft es sehr schlecht und bei ihr auch...ich habe noch nie so einer Frau mein Herz geöffnet,nach 2 Tagen wusste sie alles über mich und umgekehrt,wir hatten keine Geheimnisse nichts ...in meiner Ehe war das anders. Wir haben uns beide verliebt,die aber!!! Wohnt 600km weiter weg....sie ist noch auf Reha und ich nicht mehr,wir schreiben und Telefonieren jeden Tag.
Aber sie hatte gemeint ich solle nicht um sie kämpfen....ich bin am Boden.
3 Antworten
Gehe es langsam an bedränge sie nicht Kerne sie außerhalb nochmal kennen sehe so ihr habt jetzt ein Eindruck ind eine Vorstellung die ihr sogar teilt wenn es außerhalb auch so sein sollte kann man nochmal schauen wo man steht wichtig ist nur nicht so schnell zu sein
Das mag sein aber lieber vorsicht statt Nachsicht genieße es doch einfach darum geht es in der Kennenlernphase informativ kennt ihr euch aber man muss sich weit aus mehr kennen als nur das wissen was man sich erzählt es geht auch um das Handeln einer person in bestimmten Situationen oder ähnliches
Das nennt man Kurschatten.
Nach einer Kur, wenn beide wieder Zuhause sind, kann alles anders sein
Der berüchtigte Kurschatten,…
Aber mal davon abgesehen dass sie sich gegen dich entschieden hat, solltest du der Fairness gegenüber deiner Frau entweder um deine Ehe kämpfen oder dich trennen.
Auch um deinetwillen: du hast nur dieses eine Leben
Alles Gute
Sie hat sich nicht gegen mich entschieden. Es ist nur alles sehr schwer. Sie fühlt das gleiche und denkt, wie ich
Wiel sie denkt das es nichts bringt, sie Wohnt 600km weit von mir weg, wie telefonieren jeden Tag miteinander, und am Sonntag fahre ich sie wieder in der Reha besuchen, ich kämpfe um sie und sie weiß das
Mach bitte klar Schiff mit deiner Frau! Alles andere ist unfair und verdient niemand!
Ja das weiß ich, aber so eine Frau,der ich mich so nach 2 Tagen geöffnet habe ,und sie so was gibt es nicht 2 mal im Leben