In der Recovery und immernoch Fredsanfälle?
Hi Leute... Wie bekommt man keine Essenfälle und ernährt sich intuitiv ohne dick zu werden. Ich bin gerade in der Recovery und esse jeden Tag mindestens seit einer Woche 4000-5000 Kalorien. Um genau zu sein bin ich in bullimie Recovery und möchte diese Krankheit auch besiegen. Zum einen für mich selbst und zum anderen für Freunde und Eltern. Ich Frühstücke jeden Tag esse Mittag und Abendessen... Ich habe wieder mit Sport angefangen aber mittags- abends fange ich wieder an zu bingen.... ich möchte mir am liebsten einen Plan erstellen um mein Gewicht zu halten aber ich bintr Abends immer...
3 Antworten
„ernährt sich intuitiv ohne dick zu werden“
Wenn du nicht weißt wie du dich „Intuitiv“ zu Ernähren hast, ohne Dick zu werden, könntest du eventuell mal, für eine kurze Zeit deine Kalorien zu tracken, nur um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel du ca essen kannst.
„abends fange ich wieder an zu bingen“
Eventuell nichts einkaufen, was du bingen könntest, das war auch das einzige was mir geholfen hat.
Eventuell eine Therapie in betracht ziehen.
lg
Bist du in Therapie? Wenn nicht, solltest du das, wenn ja, dann sprich das in der Therapie an.
Alleine ist das zu schwer, um es zu schaffen. Du brauchst Unterstützung.
Kenne mich mit Bulimie nicht aus, aber mir hilft es, das Essen wegzuschließen
Kann man da nicht alleine rauskommen?