In der Öffentlichkeit knutschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist ok 63%
Geht gar nicht 37%

11 Antworten

Ist ok

Wobei ich die Antwort "ok" nicht gut finde. Sich in der Öffentlichkeit zu küssen ist mehr als ok, es ist völlig in Ordnung, genauso wie Händchen halten.

Ist ok

Ich machs schon mein Leben lang.. Muss ja nicht gerade auf ner Shoppingmail oder Turi-Hotspot sein, wo es Menschen belästigen kann.
In der Zeit der Maskenpflicht , würde ich es jedoch tunlichst sein lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Luna0610  20.09.2020, 11:30

Auch in Zeiten der Maskenpflicht darf man sich doch an der frischen Luft küssen. Draußen eine Maske zu tragen ist sowieso unsinnig.

dominant  20.09.2020, 11:33
@Luna0610

Wenn dir irgendwelche Menschen entgegen oder zu nahe kommen ist das keineswegs Unsinn. Gäbs kein Risico an der frischen Luft würd ich ganzjährig Zelten gehen.

Ist ok

Ich finde es ok, weil die Personen es selber entscheiden müssen ob sie es wollen oder nicht.

Ist ok

Kommt auf den Ort und die Intensität des Knutschens an - aber man darf seine Liebe schon auch in der Öffentlichkeit zeigen, Knutschen ist nichts Abnormales.

Ist ok

Sobald es nicht übertrieben wird alles super:)