In der nordsee baden bei ebbe?

2 Antworten

Auf den Inseln, die Seeseite von Sylt zum Beispiel.

Rommy
Fragesteller

Also Langenoog z.B. auch??

Von Westfriesland bis weit hoch nach Nordfriesland ist die Nordsee ein Wattenmeer. Bei Niedrigwasser is nix mit Baden.

An der dänischen Küste habt Ihr Badegelegenheiten.

Seehase  22.07.2014, 21:51

selbstverständlich kann man in Prielen bei Niedrigwasser baden! Allerdings warne ich gerade Unkundige davor dies zu tun. Das Wattenmeer ist tückisch wie wir wieder am Wochenende vor meiner Haustür erfahren mußten. Ein Familienvater wurde mit auflaufendem Wasser der Weg zum Strand abgeschnitten. Er ertrank in einem Priel. Es gab auch an der Ostsee weitere Todesfälle. Relativ gefahrlos kann man hier baden http://www.butjadingen.de/aktivitaeten/baden-straende/nordsee-lagune-butjadingen.html