In der nordsee baden bei ebbe?

3 Antworten

In Westerland und mit Abstrichen auf Amrum in Norddorf.

Auf den Inseln, die Seeseite von Sylt zum Beispiel.

Also Langenoog z.B. auch??

0

Von Westfriesland bis weit hoch nach Nordfriesland ist die Nordsee ein Wattenmeer. Bei Niedrigwasser is nix mit Baden.

An der dänischen Küste habt Ihr Badegelegenheiten.

selbstverständlich kann man in Prielen bei Niedrigwasser baden! Allerdings warne ich gerade Unkundige davor dies zu tun. Das Wattenmeer ist tückisch wie wir wieder am Wochenende vor meiner Haustür erfahren mußten. Ein Familienvater wurde mit auflaufendem Wasser der Weg zum Strand abgeschnitten. Er ertrank in einem Priel. Es gab auch an der Ostsee weitere Todesfälle. Relativ gefahrlos kann man hier baden http://www.butjadingen.de/aktivitaeten/baden-straende/nordsee-lagune-butjadingen.html

0

Was möchtest Du wissen?