In der Klausur nichts können?

1 Antwort

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass du dich unter Druck setzt. Sprich, dass du einmal ein Blackout hattest und es jetzt immer heißt: "ich muss es besser schaffen, die Arbeit soll nicht wieder so schlecht werden" und so weiter.
Es muss nicht sein aber manchmal denkt man das unterbewusst.
Bereite dich also rechtzeitig und genügend auf die Arbeit vor, denke dir "ich schaffe das" und wenn du merkst, dass du aufgeregt bist oder so, dann atme 3x tief ein und aus. Das hilft wirklich sehr, ob vor oder im Blackout.
Ich hoffe, es wird besser! ☘

Liebe Grüße
Twenty4you