In der Dusche gemobbt?

6 Antworten

Hi, ist zwar schon bissl her dein frage ABER, lass dir nicht sowas gefallen ! Das sind trolle ohne hirnzellen. Bei mir wurde ähnliches also hose runterziehen auch mal versucht. Was ich getan habe ? Auch wenn man es mir nicht ansieht, Junge A ( 16 glaub ich ) hat eine gebrochnene Nase nach einen Kick und Junge B + C ( 17 denke ich ) diverse prellungen ;) Also zum ersten schlag ausholt sei es ärgern oder was auch immer bekommt immer als zweites vor die fresse ! Auch an alle anderen die gemobbt werden oder ähnliches, schlagt einfach zu diesen Menschen muss eine HARTE und SCHMERZENDE Grenze gezeigt werden da die Eltern offensichtlich zu dämlich dafür sind / waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit Spaß oder Pubertierender nichts mehr zu tun.

Melden und Anzeigen ist hier das richtige

Auch wenn ja nicht viel passiert ist - sollte man solche Angriffe mit Dritt in die Hosen nicht dulden.

Dann melde die Sache den Verantwortlichen Leuten dort im Hallenbad und zeige die drei Jungs bei der Polizei an!! Weil dies sexuelle Belästigung war, bzw ist!!

erzähl das dem Besitzer des Hallenbads vielleicht kennt der die ja, oder falls sie 18 oder älter sind zeige sie an. Ansonsten kannst du versuchen mit Freunden dorthin zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D

Meinst du die story ernst?

BrauchAntwort7
Fragesteller

Ja ist gestern passiert

Surja27  18.10.2019, 20:16
@BrauchAntwort7

Und warum war da niemand anders dort. Also in der Dusche. Da ist doch immer was los?

Hufel  18.10.2019, 20:19
@Surja27

ja mindestens ein alter mann der 20 minuten duscht und sich immer komplett auszieht

NackterGerd  19.10.2019, 11:36
@Surja27

Wieso sollte in der Dusche immer was los sein. Ich war schon oft in der Leeren oder fast leeren Dusche.

Und es waren ja hier ja mindestens die 4