In der Berufsschule Zettel, wo ich liebe dich draufstand, in meiner Jackentasche gefunden?

2 Antworten

Ach wie süß. Genieß es. Freu Dich auf weitere Zettelchen ... und natürlich bist du zu nichts verpflichtet und wenn sie sich outet ... aber du kannst ihr schon sagen, dass du das sehr nett fandst, dass sie diese kleine Inszenzierung gemacht hat ...

Die ist anscheinend sehr schüchtern, aber dann doch sehr mutig, dass sie sich das traut, sie muss ja einen Moment abpassen, in dem weder du noch irgendjemand anderes das mitbekommt, dass sie an deiner jacke was macht..

Das hatte ich auch mal, es wurde keine Beziehung daraus, aber es hat uns immer auch ein bisschen mit Sympathie verbunden.

nix tun, einfach warten, dann muss sich die person identifizieren

GutefrageAcc970 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 22:31

Irgendwelche Tipps worauf ich wenigstens schauen könnte um eher darauf zu kommen?

azmi0605  25.02.2025, 22:42
@GutefrageAcc970

wer dich anschaut in den pausen, achte vorallem auf den jahrgang also wer von denen dich anschaut, wir mädels machen es auffällig wenn wir jemanden mögen oder in deinem fall sogar „lieben“ aber glaub mir wenn du abwartest wird sie sich aowieso bei dir melden

aber kann auch sein das das garnicht stimmt und es jemand bei mehreren getan hat und briefe rumgeschmissen hat um spass zu haben

GutefrageAcc970 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 22:43
@azmi0605

Gut zu wissen. Danke.

Ich finde es macht halt keinen Sinn nicht einfach, wenn man sowas schon tut, nicht gleich die Nummer zu geben.

Na ja, was kann man machen

GutefrageAcc970 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 22:46
@azmi0605

Und wie genau würde sich jemand äußern, das man einen "liebt"?

GutefrageAcc970 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 22:47
@azmi0605

Na ja, so Sachen wie Blickkontakt zum Beispiel. Was würde es sonst noch geben?