In der 50 zone auf den 6 Gang schalten?

3 Antworten

Salue

Es gilt die Regel den möglicht höchsten Gang zu verwenden, der irgendwie möglich ist. Wer konsequent nach dem EcoDrive System fährt, kann sogar den Werksverbrauch deutlich unterbieten

Die Zeiten, als das niedertourige Fahren dem Motor geschadet hat, liegen nun rund 40 Jahre zurück. Trotzdem gibt es immer noch Zeitgenossen, die die daran glauben.

Tellensohn

Wen du den Motor so schnell wie es geht Hops nehmen willst um ein paar ml Sprit zu sparen kann man das machen aber nein lohnt sich gar nicht.