"In den Wald gehen", so ungewöhnlich?
Hallo Leute
Ich wollte einfach mal etwas von euch wissen, und zwar: Ich gehe oft in den Wald. Ich bin bei den Pfadfindern und gehe auch in meiner Freizeit oft in den Wald um Fahrrad zu fahren oder einfach laufen und erkunden. Aber alle meine Freunde findes soetwas langweilig und kommen nie mit (ausser die anderen Pfadfinder ). Ich gehe oft mit einem alten Kumpel von mir in en Wald. Wir reden und fahren Fahrrad. Aber das ist fast der einzige. Alle anderen finden das eklig und langweilig. Ich weiss das wir heutzutage viel mehr Medien konsumieren aber ist das "In der Natur sein" sooo ungewöhnlich geworden?? Wie seht ihr das?Geht ihr oft in den Wald??Würde mich einfach mal interessieren. (ich bin 14)
LG MasterSid
11 Antworten
Es ist selten, aber das sollte Dir nichts ausmachen. Du hast Freude daran und das allein zählt, es kommt ja auch ein Freund mit. Und mit anderen Freunden machst Du halt andere Sachen.
Als ich in diesem Alter war, waren wir zu 6-8 Leuten sehr oft im Wald, haben dort z.B. Hütten gebaut oder irgend welche Spiele gemacht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich heute die Interessen gewandelt haben ....
Hi. Also i9ch finde das cool. Ich gehe fast nie in den wald, aber wenn ich mal da bin genieße ich es auch. Ich finde es toll das du dich mehr mit der natur statt mit computer, fernsehr oder sonstigem beschäftigst.
Ja. Ich spiele zwar auch Games, bin aber nicht süchtig. Sobald ich eine andere Beschäftigung habe (z.B. eben in den Wald gehen), vergess ich diese.
Ich bin 15 und gehe auch Sehr gerne in den Wald. Ich gehe am liebsten alleine in den Wald.Ja die meisten Jugendlichen interessieren sich nicht um die Natur denke ich.
Es ist nicht ungewöhnlich. Meine Freundin und ich auch gehen auch oft in den Wald. Ist doch schön, dass es auch noch Leute gibt die die Medien nicht interessieren. Also mach weiter so :)