In den Urlaub fahren obwohl man in eine Wohngruppe ist?

2 Antworten

Rein theoretisch ja. Aber das solltest du mit den Mitarbeitern vor Ort besprechen.

Eine Wohngruppe ist kein Knast.

Aber ob du eine Woche mit deiner Familie in den Urlaub darfst, dass kommst stark darauf an WARUM die in die Wohngruppe gehst/sollst.

Und auch wenn du uns das jetzt sagen WÜRDEST (mach es nicht!) dann sind das immer noch Einzefallentscheidungen.

Die ggf sogar mit dem Richter abgesprochen werden müssen

Allerdings in in ein paar -Wochen keine Herbstferien.

Vkook2013
Fragesteller

Nächstes Jahr Herbst Ferien wollten wir gehen

Nordseefan  25.10.2019, 11:40
@Vkook2013

Bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter, Ansonsten gilt schon was ich gesagt habe.