In den Geburtstag reinfeiern

4 Antworten

Kocht gemeinsam ein leckeres Abendessen. mach mal wieder Kinderspiele, für so zwischendrin kann das ganz lustig sein. Gute Musik sollte auch nicht fehlen. Vielleicht auch eine lustige DVD schauen.

  1. zum Essen Käsesfondo oder Pizza selbst machen dann hast da schon mal nen Spaßfaktor dabei 2. Immer Musik laufen lassen. Da reicht es eine Playlist mit 50 Liedern in der Schleife laufen zu lassen. 3. Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht spielen oder ganz alte retero Spiele auspacken wie zum Beispiel Twister ;) 4. Im Sommer bietet sich auch eine Nachtwanderung durch die Gegend an und dazu kann man sich ja wenn man mutig ist die in oder ander Geschichte erzählen.

Ihr könnt einen Filmeabend machen, ihr könnt rausgehen und Musik anmachen und quatschen, ihr könnt essen gehen, ....

Musik, irgendwelche spiele oder so. Das ergibt sich dann meistens schon. Ihr könnt ja Cocktails machen (: