In dem Moment kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der CD "Torwege ins Jetzt" stellt Eckhart Tolle 3 Methoden dar, um ins Jetzt zu kommen. Ich habe die CD, sie ist wirklich empfehlenswert.

Bewusst wahrnehmen was um dich herum passiert. Sich immer wieder bewusst Intentionen für Momente oder auch den Tag setzen. Z.B. vor einer Verabredung überlegen wie du dich fühlen willst, was du dem anderen geben willst.. Zwischendurch einfach auf deine Atmung achten, ist das beste Instrument um in den Moment zurück zu kommen.

achte auf deine sinneswahrnehmungen , ist die leichteste methode in den moment zu kommen.