In Club gehen?

2 Antworten

Das ist meiner Meinung nach der falsche Grund, um in den Club zu gehen.

MarsooLarsoo24
Fragesteller

Naja vielleicht aber ich finde irgendwo ist es auch etwas einfacher wenn da getrunken wird und es beide bisschen lockerer macht oder?

Hallo Marsoo

Du solltest nicht Dating Apps mit Selbstvertrauen gleichsetzen.

Zumal Du bei den meisten Apps, sowieso nur mit irgendwelchen Lockvögel schreibst die Dich dazu bringen wollen das Du Geld ausgibst zum schreiben usw. usf.

Die wenigsten sind real und die enigen können sich vermutlich vor lauter Anfragen gar nicht retten.

Geh raus und versuch Dein Glück.

Achte darauf das Du die Frauen dann nicht Hacke voll anquatscht :)