In Clone Wars wenn Palpatine nicht als Sitios verkleidet ist will er auch den Jedi schaden?

4 Antworten

Das war ja nur eine verkleidung. Der ganze Krieg diente dazu die jedi zu töten.

Es war ja nur eine Masche.

Stell am besten keine Fragen mehr, wenn du das noch nicht weißt sonst wirst du gespoilert.

Ich würde 1000€ zahlen um alles nochmal zu vergessen und geflasht zu sein. Am besten alles nach Trilogie anschauen und und und...

Aber ja, ihm sind alle egal, er will nur Imperator (alleiniger Machthaber) der Galaxis werden.

Natürlich alles was Kanzler Palpatine tut dient dazu sich selbst als Diktator eines neuen Imperiums zu installieren und die Jedis auzulöschen.

Natürlich,er ist ja immernoch der selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith