Was ist euer Lieblingschatakter aus the Clone Wars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingscharakter aus CloneWars ist auf jeden Fall Ahsoka Tano. Es ist so schön in Clone Wars ihre Entwicklung von der jungen Schülerin bis zur starken erwachsenen Frau zu sehen. Sie ist selbstbewusst und steht für ihre Werte ein. Ein sehr gut geschriebener weiblicher Charakter, das könnte sich Disney mal als Beispiel nehmen.

Es macht so viel Spaß mit ihr auf die Abendteuer und Missionen zu gehen. Sie wird einfach immer reifer und intelligenter. Ihr Verhältnis zu Anakin ist auch sehr schön und auch sehr emotional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ganz klar Ahsoka Tano.

Ich bin mit ihr aufgewachsen und groß geworden. Ich kann sie nur lieben

LG