Mögt ihr von Star Wars the Klone wars Rex oder Cody lieber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rex 67%
Cody 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rex

Auch wenn Klon Marshall Kommandant Cody an sich ein cooler Klon ist, so mag ich Captain Rex lieber weil er im Gegensatz zu Cody nicht so langweilig ist und nicht streng nach Plan vorgeht.

Hi!
Ich mag Cody lieber. Ich verstehe natürlich dass Rex von den meisten der Lieblingsclon ist, aber ich mag ihn nicht so. Er ist irgendwie zu perfekt und ich mag seinen Charakter nicht. Cody ist mir da sympathischer, auch seine Freundschaft zu Obi Wan Kenobi und das er ihn töten wollte liegt ja an diesem Chip von der Order 66.

LG

Cody

Rex hat halt glaube ich mehr Screentime aber ich war irgendwie immer ein Cody Typ weiß auch nicht warum. Fande glaube ich auch den Helm von Cody einfach cooler.

Sariflower
Fragesteller

😅

Rex

Allgemein etwas lockerer und sympathischer, auch wenn ich beide ganz gut finde.

Sariflower
Fragesteller

Das stimmt ich finde die folge wo Rex und Cody auf der Richibasis sind sehr lustig oder in Staffel 7 wo die 501 unter der Brücke waren und sie dan mit dem jatpks die Droiden plat gemacht haben sehr lustig 🤣 wo Cody obi wan gefragt hat das er mitmachen kann

Cody

Rex ist so geskriptet, dass er Sympathie der Zuschauer gewinnen soll... überzeugt mich nicht. Cody ist einfach cooler.