In Abiturprüfung mit Bleistift durchgestrichen?

2 Antworten

Streng genommen könnte der Lehrer das ja wegradieren und sich für die falsche Antwort entscheiden. Aber meistens sollten sie diesbezüglich ein Auge zudrücken.

Wichtiger ist, dass man auf keinen Fall mit Bleistift etwas schreiben darf^^

greg1904
Fragesteller

Das ich damit nicht schreiben darf war mir total bewusst ^^.
Ich hoffe einfach mal, dass der eben ein Auge zudrücken wird... Aber danke für die schnelle Antwort. Solange ich von 12NP (denke ich jedenfalls) nicht unter 5 falle ist mir das relativ egal xD

meines wissens bedeutet durchgestrichen auch, dass es ignoriert wird. Strenge Lehrer könnten sagen, dass das mit Bleistift nicht gilt, aber diese Regeln keine Bleistifte ist ja dafür dass man nicht nachträglich was verändern und so schummeln kann, also trifft das hier nicht zu