IHK Lösungsbogen falsch korrigiert?

2 Antworten

Das Prüfsystem kann da nichts auslesen. Du musst also darauf hoffen, dass das auffällt, dass manuell nachgeprüft werden kann. Wenn nicht kannst du es zwar nachfordern, aber das im Zweifel durchzusetzen ist sehr schwer, da die Anweisungen ja auch klar waren und es ignoriert werden darf

Hi, ich habe den gleichen Fehler gemacht und habe heute in der IHK angerufen. Die meinten, das ist gar kein Problem und ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Ein Lehrer hat das ebenfalls bestätigt. Also alles gut. :)