meines wissens bedeutet durchgestrichen auch, dass es ignoriert wird. Strenge Lehrer könnten sagen, dass das mit Bleistift nicht gilt, aber diese Regeln keine Bleistifte ist ja dafür dass man nicht nachträglich was verändern und so schummeln kann, also trifft das hier nicht zu

...zur Antwort

Also ich finde es in jedem Alter unbedenklich. Wobei man das so, sagen wir unter 10 Jahren, sicherlich nicht macht um schön auszusehen, sondern einfach nur rumprobiert.

Die meisten fangen mit 12 bis 13 an, ab 15 ist es definitiv nicht mehr ungewöhnlich. Aber es ist nur Make Up. Da hat keiner einem was vorzuschreiben

...zur Antwort

Ich komme zwar aus Hessen aber ich hab auch Bio LK und Chemie abgewählt.

Eigentlich war ich in Chemie immer ganz gut, hatte zumindest das Grundwissen, aber im letzten Jahr lief es überhaupt nicht und ich hatte tatsächlich nur 3 Punkte im Zeugnis.

In Bio kam bisher fast gar keine Chemie dran, außer ein paar Formeln und Reaktionen die man sich leicht merken konnte, ich hab da übrigens 10 Punkte bekommen. 

Mein Lehrer meinte auch, dass da nicht wirklich viel mehr Chemie auf uns zukommt und dass das Grundwissen ausreicht. Ich hab noch zwei Jahre und weiß nicht wie das Abi aussieht, aber ich bin sehr zuversichtlich dass Chemie fast gar nicht mehr benötigt wird. Im schlimmsten Fall bringt man sich halt selbst was bei bzw. fragt jemanden der Chemie hat um Hilfe 

...zur Antwort

Also ich habe einen großen Ordner. Nachteil, er wird mit der Zeit sehr schwer. Vorteil man vergisst nie irgendwas da man immer jedes Fach dabei hat, kann auch alles gleich einheften und hat alles auf einmal zur Hand und muss nicht ewig nach dem richtigen Hefter suchen. Aber wahrscheinlich liegt es bei mir auch eher dran dass ich sehr unorganisiert bin.

...zur Antwort

Ich hätte auch gesagt, wenn es dir zu peinlich ist würde ich mich auf dem Klo umziehen oder vielleicht den ganzen Tag in Sportklamotten rumlaufen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass eh keiner auf dich achtet vor allem nicht auf deinen Unterleib also wird es keinen interessieren ob man da eine Binde sieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.