In 23 jahrige verliebt?

soldoutkid  06.12.2022, 16:45

wie ist das denn zu stande gekommen?

Winkler73
Fragesteller

Ist doch egal

7 Antworten

Versuch dir das aus dem Kopf zu schlagen. Verlieben tut man sich nicht in den tatsächlichen Menschen, sondern in äußere Eindrücke und eigene Vorstellungen.

Wenn es dir hilft: Mach dir klar, dass eine junge Erwachsene von einem Partner ganz andere Sachen erwartet als das, was du ihr geben würdest und könntest. Deine Gefühle in allen Ehren, aber für eine Frau von 23 wäre das nicht das, was sie braucht.

Also ich weiß bei meinen groß eltern war das so das meine oma 15 war und mein Opa 23 und sie haben sich nie getrennt bis mein Opa gestorben also hat es auch gut bei dennen funktioniert würde ich sagen.

So ne Beziehung ist unmöglich. Du bist nocg ein Kind für sie. No chance

also wenn du auch in sie bist und sie in dich könntet ihr ya zsm kommen oder?

am besten redet einfach mal offen drüber, nh bzh und alles wäre auf jeden fall legal und der altersunterschied ist auch nicht schlimm/zu groß oder whatever.
Einfach mal zusammen drüber reden was ihr machen wollt, aber wenn ihr nh beziehung oder ähnliches Wollt dann lass euch davon nicht abbringen wegen ein paar jahren altersunterschied oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 kannst dich endscheiden sprich ihn direkt an das mögen die meisten Jungs oder Männer

Topsictop  06.12.2022, 16:58

es geht um eine 23jährige Frau 🙂