In 2 Jungs verliebt - kann mich nicht entscheiden?

11 Antworten

Du Verliebt bist ja laut deiner Aussage "Ich empfinde nichts" nur in einen. Was du aber wissen solltest: Nur weil du in jemanden verliebt bist, heißt das nicht dass es auch mit der Person passt. Du bist jung. Genieße dein Leben und Plane sowas nicht. Wenn etwas sein sollte dann kommt das von alleine.

Bezüglich dem ersten: Gewisse Verhaltensweisen ändern sich bei Menschen nicht, also könnte es sein, dass ihr wieder anfängt zu streiten.

Entscheide dich für Menschen die dir gut tun.

Wir Frauen/Mädels entscheiden uns oft für die A.... löcher womit wir uns im Endeffekt nur Schmerz zufügen... Mach das nicht

Verliebtheit äußert sich außerdem dadurch dass man sich mit jemandem wohlfühlt, Freude daran hat mit der Person zeit zu verbringen und vor allem dass man man selbst sein kann. Alles andere bzw iwas erzwungenes schadet einem nur.

0

Und zusammenkommen musst du ja eigentlich auch mit keinem. Baue tiefere Freundschaften auf. Vor allem mit dem netten. Mit 15 rennt dir die Zeit nichz davon.

0

Hey!

Bleib mit dem Jungen der dich wunderbar behandelt in Kontakt und Baue eine Freundschaft auf, jedoch solltest du nie mit jemanden zusammen kommen für den du keine Gefühle hast.

Wenn du für den anderen jungen Gefühle hast und er für dich ist es deine Entscheidung ob du mit ihm eine Beziehung führen willst trotz seinem Verhalten. Das liegt auch ganz daran wie schlimm es ist und ob du glaubst das seine Gefühle echt sind.

wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird er sich entweder von Anfang an verändern (was sein Verhalten Dir gegenüber betrifft) oder mit der Zeit, weil er nicht will dass Dir irgendetwas oder irgendjemand weg tut ganz egal ob er oder jemand anderes.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, zuerst mal liebst du noch keinen von beiden du bist nur verliebt sonst nichts. An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu Jungen Nr.1 wieder abbreche weil wenn er dich doof behandelt dann ist er sicher nicht in dich verliebt und du würdest auch bicht glücklich mit ihm werden falls du doch noch mit ihm zusammen kommen würdest weil er anscheinend keinen tollen Charakter hat.

Mach am besten mehr mit Jungen Nr.2 der so nett zu dir ist denn vllt ergeben sich irgendwann Gefühle deinerseits. Ebenfalls hast du bei ihm mehr Chancen als bei dem anderen. Wenn man weiter denkt, also an eine feste Beziehung dann wirst du mit dem netten wsl. glücklicher sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung... mach nicht den Fehler das „A*loch“ zu nehmen. Bemüh dich um den netten ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag mein Crush mich oder jemand anderes?

Hallo erstmal,

Ich habe einen Jungen beim Training kennen gelernt. Zuerst mochte ich ihn nur als Freund, später dann aber auch schon mehr🙈. Er hat mich das letzte mal auch voll oft umarmt, als wir gerade mit einem anderem Jungen (Ich bin dort das einzigste mädchen, also nich wundern xD) in richtung Bushaltestelle gelaufen sind. Dann sind wir stehen geblieben und haben geradet, als mich mein Crush plötzlich von hinten umarmt (kawaiiii😍). Dabei hat er zu mir gesagt: ,,Ich weiß nicht wieso, aber aus irgend einem Grund mag ich es, dich zu umarmen.´´ Da hat der eine andere Junge (so als scherz)gemeint, dass er mich doch heiraten solle.Und da hat er mich losgelassen, sich neben mich gestelt und gemeint: ,,Nein ich mag schon ein anderes Mädchen. Sie ist und gefähr so groß wie du (also ich), ist total süß und hat voll das hübsche lächeln.´´ Das war echt schlimm für mich, hab es aber nicht gezeigt (ich bin sehr gut im verstecken meiner Gefühle und deshalb hat es auch niemand gemerkt). Dann kam seine Mutter um ihn abzuholen.Er ist einfach gegangen ohne sich zu verabschieden. Erst, als seine Mutter etwas weiter vorfuhr hat er sich verabschiedet. Dann hab ich mich auch vom anderen Jungen verabschiedet und bin zur Bushalte stelle gelaufen. Da habe ich dann angefangen zu heulen und hab meine Beste Freundin angerufen. Das hat echt geholfen, da sie die ganze Zeit über ihn geflucht hat. Später hat sie aber gemeint, dass er mich auch gemeint haben könnte. Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könntet, da ich am Donnerstag wieder training habe😭🙏

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?