In 10 Sätzen erklähren, was Frieden ist...

9 Antworten

Also ich verstehe unter Frieden einen kriegsfreien Zustand. Ich weiß nicht, warum die Menschen immer Krieg führen müssen und wozu. Ich finde Krieg einfach sinnlos. Meine Meinung. Ich finde, wir Menschen sind alle frei und gleich... Frieden ist harte Arbeit. Frieden heißt "klug verhandeln, damit es nicht zum Krieg kommt". Wir brauchen verantwortungsvolle Regierungen. Die Mächtigen müssen weise und klug sein und etwas Nützliches für die Menschheit fördern... Wir müssen demonstrieren gegen Krieg.

frieden ist einfach ein zustand ohne krieg oder gröbere konflikte...sowohl zwischen ländern, als auch zwischen einzelnen menschen.

Freieden ist wenn kein streit keinen konkurenz und keine meinungsverschiedenheiten da wären=> total langweilig

Frieden = leben + leben lassen

Toleranz

Harmonie

Kompromiss