In Chefin verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst froh sein, dass du deinen Job überhaupt noch hast.

An deiner Stelle würd ich komplett die Finger von ihr lassen, wenn du in der Firma bleiben willst.

Ich an Ihrer Stelle würde dich nicht nur kündigen sondern auch schlicht weg anzeigen. Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken ob alles in Ordnung ist mit Dir und Deinen Vergewaltigungsfantasien.

schwarzwaldkarl  05.12.2020, 08:38

lese Dir bitte die anderen Fragen durch und entscheide selbst, ob man das noch ernst nehmen kann...

verreisterNutzer  05.12.2020, 09:10

Ich habe nicht gesagt das ich Bock habe meine Chefin zu ... ihr wisst schon. Ich fragte es nur, andere fragten dies, auf anderen Portalen auch. Außerdem bin ich lesbisch aber okay. Die hat tatsächlich auch Interesse an mir. Liebe Grüße

stefanarnold  05.12.2020, 09:56
@verreisterNutzer

Ich rede auch von Vergewaltigungsfantasien. Nicht auf was du bock hast. Auch als Frau kann man vergewaltigen.

verreisterNutzer  05.12.2020, 10:13
@stefanarnold

Sie hat wie gesagt auch Interesse. Ich werde sie dann ganz normal fragen.🙂 Aber Danke für deine Antwort!

stefanarnold  05.12.2020, 10:16
@verreisterNutzer

Sie hat dich gemobbt du hast Sie geschlagen... Sie steht auch auf Dich. Was geht nur in Deinem Kopf vor? Hattest Du eine anstrengende Nacht, willst Du die Leute hier ein bisschen beschäftigen?

Deswegen bereue ich es auch sehr sie geschlagen zu haben.

Du bereust es, weil Deine Chefin hübsch ist? Bei Dir stimmt doch etwas nicht im Gehirnstübchen.

Mich wundert nur, dass Du keine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hast und nicht hochkant geschmissen wurdest. Bei mir hättest Du nicht eine Sekunde mehr in der Firma überlebt.

Oder ich lade sie ein zum Bier fülle Sie ab und kläre sie mir dann ganz in Ruhe.

Du bist ja eine außergewöhnlich "angenehme" Zeitgenossin.

Entweder trollst Du hier oder Du hast einfach "nur" einen miesen Charakter.

verreisterNutzer  05.12.2020, 11:10

Nein, ich habe mich echt falsch ausgedrückt. Ich bereue es allgemein. Das war nicht richtig von mir. Wir haben uns vertragen & basta. Das mit dem "sexuellen" haben wir geklärt. Jetzt ist alles wieder gut.

sexuelle Nötigung zumindest, beherrsche Dich

schwarzwaldkarl  05.12.2020, 08:37

einfach die anderen Fragen durchlesen und Dir anschließend Gedanken machen... ;-)