Importieren der Fotos von iPhone auf Windows PC funktioniert nicht?

2 Antworten

Versuch es mal mit PhotoSync, das gibt’s für Windows und iOS. www.photosync-app.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hm ... ich stecke mein iPhone immer am Laptop an ... geh in den Explorer ... dort aufs iPhone und lade die Bilder ordnerweise auf den PC ...

Zu viele Bilder macht Probleme ... und leider machen auch viele Aktivitäten im Hintergrund Probleme ... habe gerade zwei "neu aufgesetzte" Lappies hier ... da kann ich absolut problemlos größere Mengen kopieren ...