Impfpass verloren, wie neuen bekommen?

4 Antworten

Einfach mal zum doc mit deinen Unterlagen und den Rest hat er eigentlich im Computer, also frühere Impfungen zb.

Der Hausarzt kann dir einen neuen ausstellen. Und dort wo du geimpft wurdest fals es beim Hausarzt nicht in der akte steht kann es auch getragen werden.

Frag den Arzt. Impfpässe sind nur gültig mit einem Original Aufkleber der Impfcharge, und die kann man nicht einfach mal so "bestätigen".

Der digitale Impfpass reicht aus. Wenn du es im Handy hast, ist alles in Ordnung