gelben Impfpasses verloren?

Ich muss nicht geimpft sein also gegen Covid um mitzufahren aber gegen andere Krankheiten wie Tetanus!

5 Antworten

Ist er in einer Jacke? In einer Tasche?

Hast du die Eltern gefragt? Im Handschuhfach vom Auto?

sarahvienna
Fragesteller

Nirgendwo

Plaritma  01.04.2022, 22:32
@sarahvienna

In einer Schublade, unter dem Bett?

In einem Buch oder Hefter reingerutscht?

Dann ist es jetzt definitiv zu spät...

musst halt versuchen mit dem Lehrer auf Vertrauensbasis zu klären, ob Du auch ohne mitfahren kannst.

Zu spät.

Am Montag könnten deine Eltern zum Arzt gehen und nach einem neuen Impfpass fragen, abfotographieren und dir die Bilder schicken.

Vielleicht lassen sich die Lehrer drauf ein.

sarahvienna
Fragesteller

Wie lange braucht man um ein neues zu beantragen?

NikkiPP  02.04.2022, 07:44
@sarahvienna

Wenn du schon seit Jahren den gleichen Hausarzt hast, der deine Impfungen in den Akten hat, kann es sein, dass deine Eltern den Pass gleich mitbekommen.

Außer deinem Impfpass gibt es keinen weiteren Nachweis, wann und wogegen du geimpft bist. Folglich kann auch kein Ersatz ausgestellt werden. Viel Spaß beim Suchen.