Imogan aus heartstopper?

2 Antworten

Mag sie auch nicht soo. Aber in der 2. Staffel schon mehr als in der 1. staffel.

Naja, sie war auch nur eine Person unter dem Druck des Rugby-Teams, die dadurch nicht ihre Wahrheit leben konnte.

In Staffel 2 wird klar, dass sie sehr wohl ihre eigene Meinung hat und sich für sich selbst und andere einsetzen kann (Siehe ihr Schlussmachen mit Ben), das ihre verkappte Allyship in Wahrheit daher kommt, dass sie selbst auf Frauen steht und es halt nicht weiß (Siehe die Blicke, die sie Sahar am Ende zuwirft) und dass sie wahrscheinlich schon während ihres Crushes auf Nick geahnt hat, das dieser auf Charlie steht (Was sie ausdrücklich sagt).

Im Nachhinein würde ich sagen: Der Imogen-Hass kommt wohl nur von der extrem verbreiteten Misogynie (Frauen-Hass) in Fandoms, die sich hauptsächlich mit Ships aus queeren Männern beschäftigen.

Kitconnor 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:01

Ja aber auch als sie bei Charlie und nick auf der übernachtungs Party war (wo sie ja eigentlich sie selbst ist) was fand ich sie jetzt nicht so toll

0
Kitconnor 
Fragesteller
 03.01.2024, 21:07

Außerdem ich bin eine Frau und ja

0
Seraphiel0  04.01.2024, 16:23
@Kitconnor

Hab ich mir gedacht, es sind meistens Mädchen/Frauen, die Probleme mit "Frauen die ihre queeren Ships kaputt machen" haben.

Und ich fand Imogen bei der Übernachtungsparty sogar sehr sympathisch. Grade wie sie auf Nicks Outing reagiert hat.

0