Immernoch Heimweh nach über einem halben Jahr?

1 Antwort

ich bin mit 18 zu Bundeswehr in der Wehrpflicht das war ganz schlimm bei mir ich habe damals auch viel geweint..

Ich kann dir nur empfehlen suche dir Freunde vor ort gehe aus und vernetzte dich .. das hat mir sehr geholfen. Ich bin mit 25 dann ausgewandert .. mehrfach umgezogen und immer so vorgegangen.. das hat mir dann wenig ausgemacht.. Ich habe mindestens 2x die Woche mit meinen Eltern gesprochen.. wir waren uns dann näher als vorher.

Das leben besteht immer aus Stationen