Immer wieder streit mit einem Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein ehrliches Gespräch mit ihm führen und ihn fragen, was los ist. Sag ihm, dass sein Verhalten nicht okay ist, aber dass du für ihn da bist, wenn er ein Problem hat und darüber reden möchte. Sag ihm, dass du nicht dazu da bist, um dich so behandeln zu lassen, aber dass er mit dir reden kann, wenn er was auf dem Herzen hat.

Lass ihn lieber erstmal. Wenn ihm etwas an eurer Freundschaft liegt, dann wird er sich melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich: Lass es sein. Er hat ziemlich offensichtlich gar keine Lust eure Freundschaft aufrecht zu erhalten : Eher im Gegenteil.

Brich den Kontakt ab und wenn er sich wieder meldet, kannst du ja trotzdem schauen was du machst

Benny1914
Fragesteller

Es gibt nur ein Problem ich fahre mit im auf Klassenfahrt und wir sind in einem Zimmer.

Eine Freundschaft sollten beide Seiten wollen. Wenn man menschlich nicht miteinander klar kommt, sollte man es lassen sich zu bemühen.