Immer wieder einen Stromausfall in der Küche was kann der Grund sein?

2 Antworten

also wenn es den fi schalter (viele bezeichnen das ding auch als hauptsicherung) regelmässig raus haut, dann würde ich sagen, hat ein gerät irgendwo eine verbindung zwischen neutral- und schutzleiter.

ich würde am besten einfach mal ALLES, inclusive geschirrspüler, einbaubackofen etc. eben alles was netzstecker hat, wirklich ausstecken, und dann nach und nach noch mal gucken, ob das problem behoben ist. anderenfalls ist es ein fehler an der installatione.

lg, anna

Löst ein Sicherungsautomat aus oder wie definiert man hier "STromausfall"??
Wieviel Ampere hat den die Sicherung, die dann rausgeht?
Was hängt alles daran ?