Immer wenn ich den Quran rezitiere muss ich Gähnen?

4 Antworten

Das kommt vom Sheytan.

Wenn man Texte über eine längere Zeit immer wieder rezitiert kann sich eine Empfindung der Monotonie einstellen, der Geist will weiterwandern und nicht bei der Sache bleiben.

Könnte eine Erklärung sein.

Gruß

Das ist von Shaitan.

Talha293912
Fragesteller

Gibt es dazu Hadithe Quran Verse oder so?

Würde mir genau so gehen. Das hat aber nichts mit einem Satan oder anderen fiktiven Wesen zu tun - es sind einfach langweilige Märchen.

oeesderking  22.08.2023, 15:32

Du bist langweilig.Uns nicht das heiligste Buch

Talha293912
Fragesteller

Deine Abwertung meiner Glaubensüberzeugungen als 'langweilige Märchen' ist respektlos und verletzend. Mein Glaube ist für mich wichtig und bedeutungsvoll, und ich erwarte von anderen zumindest ein Mindestmaß an Respekt, selbst wenn sie meine Ansichten nicht teilen. Es wäre schön, wenn wir in Zukunft respektvoller miteinander umgehen könnten.

gri1su  22.08.2023, 15:59
@Talha293912

Das ist nun mal meine Meinung - gilt übrigens genau so für die Bibel. Selbstverständlich bleibt dir dein Glauben erhalten - du musst meine Meinung ja nicht annehmen.

Talha293912
Fragesteller
@gri1su

Gut. Ich werde aber niemals zu einem Christen sagen das die bible ein Märchen ist.