Immer noch kein Geld zurück otto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 wochen 57%
3 oder mehr wochen 29%
1 woche 14%

7 Antworten

Die Umfrage hier löst dein Problem leider auch nicht. Anfang Mai bedeutet, dass es fast 4 Wochen her ist. Da solltest du dringend mal beim Kundenservice von OTTO nachfragen. Wenn du Pech hast, ist deine Rücksendung gar nicht eingetroffen und deshalb kommt auch kein Geld zurück.

Habe seit Jahren nicht bei OTTO bestellt. Kenne es aber von anderen Versandhandel-Unternehmen, dass ich bei Retouren nur das bezahlen muss, was ich behalte und da kommt es gar nicht erst dazu, dass ich auf eine Erstattung warten muss.

frag am besten mal per mail beim kundenservice nach

Rufe dort einfach mal an und frage nach. Sicher hast du noch den Rücksendebeleg, den bereit halten.

1 woche

Unter einer Woche bei mir. Du hast doch sicher von der Rücksendung eine entsprechende Versandnummer mit der du prüfen kannst wo sich die Sendung befindet. Solang nix bei Otto wieder angekommen ist bekommst du auch nix zurück

wenn ich etwas im Versandhaus bestelle und alles oder teilweise zurückschicke, bezahle ich gar nicht oder nur den Teil plus Versandkosten, den ich tatsächlich behalte. So hab ich keinen Stress mit Rückzahlungen/ Erstattungen.