Immer muss ich sie anschreiben, ein zeichen von kein interesse?

9 Antworten

Hallo, das macht das Mädel wahrscheinlich mit vielen Jungs, obwohl sie eigentlich überhaupt kein Interesse hat. Sie ist Nummern am sammeln und möchte von den Jungs nur angeschrieben werden, damit sie sich wohl fühlt und so eine Art Bestätigung bekommt, daß sie ein "gefragtes Mädchen" ist und vor ihren Freundinnen angeben kann, wenn sie ständig von Jungs SMS bekommt. Aber wirkliches Interesse an dir oder einer Beziehung mit dir besteht da meines Erachtens nicht, denn wenn es so wäre würde sie auch mal von sich aus schreiben. Die ist wahrscheinlich schon am trampeln, weil du nicht mehr schreibst. Ich würde es an deiner Stelle auch nicht mehr tun.

TikiTakaFreak
Fragesteller

Das kann wirklich sein! Dankeschön :)

Olga1970  04.11.2014, 16:23
@TikiTakaFreak

Bitteschön :-) Das hat schon den Anschein, daß sie nur Nummern von Jungs sammelt um angeschrieben zu werden.

Seitdem es das Handy gibt und somit auch Whatsapp, wird das mit dem schreiben in den Beziehungen überbewertet. Wenn du soe immer anschreibst herßt das nicht das sie keine Interesse hat. Natürlich vermutete man das sofort. Aber es kann auch sein das du sie einfach unter Druck setzt. Vielleicht hat sie einfach nicht immer Zeit dir zu schreiben. Vielleicht will sie auch nicht so eine whTsapp Beziehung und will das somit vermeiden. Viel Glück;)

" Jetzt habe ich 4 Tage ihr nicht geschrieben und sie schreibt mich trotzdem nicht an. " Auf gut Deutsch bedeutet das, auch Du hast dich in dieser Zeit bei dem Mädchen nicht gemeldet und klar solltest Du dich aber nun auch bei dem Mädchen wie auch immer melden. Diese quasi sinnlosen Spielchen der Art schreibst Du mir nicht, dann schreibe auch ich dir nicht führen letztendlich zu nichts und ob das Mädchen an dir interessiert ist und wie sehr das wird sich dann auch bald zeigen.

Schwachsinn. Es kann alles sein, davon auszugehen das Sie keine interesse hat ist doch blöd. Schreib Sie an Mädels freuen sich wenn man interesse zeigt, aber übertreibs nicht sonst nervst du nur.

Ich würde erstmal nichts schreiben einfach nur um zu gucken wie sie darauf reagiert das du mal nicht derjenige bist der schreibt. Wenn sie wirklich Interesse hat dann will sie sicher nicht das ihr keinen Kontakt mehr hat und dann wird sie sich auch melden. Also warte jetzt erstmal und dann kannst du ja noch entscheiden ob du sie nochmal anschreiben willst.

TikiTakaFreak
Fragesteller

Alles klaro danke