Immer mit Bruder verglichen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn "nich so kraass wie mein Bruder der MedizinnStudent" ?

Eine Ausbildung kann viel sinnvoller sein, als Medizin zu studieren. Wieso soll denn jeder Arzt werden?

Du bist nicht Dein Bruder, Du bist jemand mit eigenen Interessen und Fähigkeiten.

Gib doch da nichts auf solche unnützen Vergleiche oder vergleiche diese Menschen ebenfalls auf die gleiche Art und Weise ;)

Verglichen werden wir immer: Wenn nicht mit unserem Bruder oder unserer Schwester, dann halt mit anderen, die der uns Vergleichende als perfekter erachtet.

Damit muss man einfach leben könnnen.

Eltern machen diese Fehler oft, leider oft unbewusst, rede mit deine Eltern, sagst du das du fühlst dich nicht gut wenn die das machen,zusammen sitzen und reden. Lg

Besser als mit seiner jüngeren Schwester immer verglichen zu werden.. Wie ich