Immer das Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Leider kann ich auf Deine Frage keine Antwort geben. Das Gefühl ständig am falschen Ort zu sein kenne ich. Es gibt Menschen, die fühlen sich im falschen Körper, darüber wird oft gesprochen. Aber das Gefühl, am falschen Ort zu sein, wird selten beschrieben, wenn überhaupt. Es fehlt mir das Gefühl irgendwo daheim zu sein. Es spielt für mich keine Rolle, wo ich hingehe, es berührt mich nicht, ob dorthin wo ich arbeite, wo ich wohne, oder in ein fremdes Haus spielt keien Rolle. Inzwischen versuche ich mich damit zu arrangieren, denn dadurch bin ich auch nicht an einen Ort gebunden. Dies ist eine schwache Möglichkeit, aber sie unterstützt mich darin, manchmal etwas Ruhe zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?