Imitierender Menschenfresserkäfer hat einen Doppelpunkt Effekt, aktiviert sich der Effekt von ihm dann erst, wenn man ihn vom Verteidigungs in den?

Midnight1999  26.01.2024, 09:16

Es wäre hilfreich, zu wissen, wovon du überhaupt sprichst.

Kiskenz
Fragesteller

Das steht ja unter Themen der Frage, es geht um das Kartenspiel Yugioh, bzw diese Karte.

Midnight1999  26.01.2024, 09:32

Wäre hilfreich, wenn du es auch in die Frage schreiben würdest. Die Themen können auch von Anderen bearbeitet werden.

Kiskenz
Fragesteller

Da kann ich gerade nix mehr dran ändern unter der Bearbeitung.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Flippeffekt. Der aktiviert sich wenn das Monster aus irgendeinem Grund aufgedeckt wird. Also aktiviert sich der Effekt in beiden fällen (beim angriff und beim umändern von verdeckter! in die angriffsposition).

Kiskenz
Fragesteller

Okay, dann kriegt man den ja ziemlich schwierig vom Feld, außer mit Effekten oder Zauber und Fallenkarten.