IMessage in Amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
haben die Leute in Amerika so wie In Deutschland —> Guthaben?

Es gibt verschiedene Tarife. So wie wie überall auf der Welt.

In den USA gibt es ja kein WhatsApp,

WhatsApp = Facebook = USA. Natürlich gibt es WhatsApp.

deswegen wollt ich fragen ob es dort Guthaben gibt

Guthaben? Ja/nein, aber für das Verschicken von Nachrichten (SMS) ist das völlig irrelevant

oder ob die Leute dort kostenlos IMessage nutzen—>

iMassage ist ein Dienst von Apple, für alle Apple-Nutzer ist dieser Dienst gratis oder kostet Daten. Je nach Vertrag über Flat-Rates oder bestimmten Datenvolumina.

also Nachrichten.

Nachrichten, über iMessage oder Signal, etc. Kosten Daten oder werden über WLAN (Wifi) Verbindungen gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt discord oder instagram noch zum schreiben weltweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nutzerin1000
Fragesteller

Also haben die in den USA kein Guthaben?