Whatsapp über zwei Kontinente nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, wenn Du dort eine amerikanische Simkarte inkl. Internetflat hast aber ob Dein Handy drüber überhaupt funktioniert, musst Du vorher checken, denn Du benötigst ein Tri- oder Quadbandhandy

Christina1995
Fragesteller

Jap ist es :) Galaxy Ace :) Dankeeee :))

Geht weiterhin kostenlos, sofern Du ein Abo oder sowas hast. Du zahlst nur die Internet-Verbindung.

Ja, da die Nachrichten an den WhatsApp-Server gesendet werden und dieser sendet die Nachricht an den Empfänger. Somit ist es egal, wo man sich befindet! :)

Nur das Internet kostet halt.

Normalerweise müsste das schon gehen, sonst gibt es eh genug andere apps.