Imbiss im Schwimmbad?

3 Antworten

ob sich das lohnt

Es ist eben ein Saisongeschäft. Bei gutem Wetter lohnt sich das auf jeden Fall. In einem verregneten Sommer nicht.

Kommt eben auch auf den Kaufpreis an.
Lass dir die BWA der letzten 5 Jahre vom Vorbesitzer zeigen. Dann siehst du, ob sich das lohnt.

Alex

Nirgendwo wechseln so häufig die Besitzer wie im Gastgewerbe. Wenn es ein einfaches Sport Schwimmbad ist, würde ich nicht so viel Hoffnung haben. Die meisten Leute bleiben nur zwei 3 Stunden, um ihre Bahnen zu ziehen und gehen wieder. Da bleibt keiner Zum Essen. in ein Spaß oder Thermalbad, wo sich viele Familien mit Kindern den ganzen Tag aufhalten, wäre das Kunden Potenzial schon höher.

Mit einem zweiten Standbein wäre es besser

War nie leicht , jetzt sehr viel aufwändiger und nervig