iMac + beliebige Tastatur?

6 Antworten

Also klar kannst du jede tastatur an schließen aber die tasten stimmen halt nich(windws logo, F-Tasten für Lautstärke,Helligkeit usw.) es gibt aber von logitech eine bluetooth tastatur mit den logos

Geil, danke, das du den mit den Tasten gebracht hast, habe gar nicht dran gedacht :)

0

Guter Deal! Auf eBay muss man für so ein Gerät eher 400 € oder mehr hinblättern.

Maus und Tastatur kannst du benutzen, was du willst. Bluetooth oder USB. Nur mit falsch zugeordneten Tasten musst du dann eben Leben, vieles kann man aber auch unter Systemeinstellungen -> Tastatur umstellen.

Ich könnte dir das Apple Magic Trackpad (kein "überteure Stuss", das Teil ist genial) statt einer Maus empfehlen, allerdings würdest du dann dafür mehr bezahlen als der Mac dich insgesamt gekostet hat... Du kannst jede 10-Euro-Maus vom Grabbeltisch nutzen, solange es eine mit USB (oder Bluetooth) ist.

Es fehen eigentlich fast alle, muss nicht von Apple sein. Deine Schule hat nicht zufällig noch welche übrig...?

Nee haha, hatte selber Glück, dass ich einen bekommen hatte, der Ansturm war enorm ^^

0

Was möchtest Du wissen?