Bekommt man bei den Kauf eines IMac Tastatur und Maus dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich! Das war schon 1998 beim ersten iMac so und hat sich seither auch nicht geändert.

Ein aktueller iMac (late 2015) wird standardmäßig mit Magic Keyboard und Magic Mouse 2 geliefert, beides drahtlos.

Gegen Aufpreis kann man anstelle der Maus das Magic Trackpad 2 bekommen, was ich sehr empfehlen würde, oder beides.

Ohne Aufpreis gibt es alternativ auch die klassische Apple Mouse mit Kabel.

Unter "Technische Daten" findest du auch den standardmäßigen Lieferumfang: http://www.apple.com/de/imac/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es hier 2:2 steht, geb' ich auch noch meinen Senf dazu.

Ja, beim iMac sind Maus und Tastatur dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Maus, Tastatur, Stromkabel und Kabel zum Aufladen von Maus und Tastatur sind im Lieferumfang enthalten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise ist da alles dabei Maus, Tastatur, Bildschirm, Netzkabel,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?