Im Zimmer unwohl und beobachtet fühlen?

Ich hab im Oktober nen Therapie Termin ich werd das da mal ansprechen dauert aber noch etwas deswegen hab ich hier gefragt zum überbrücken quasi. Dumme Kommentare wie “irrenarzt” oder so könnt ihr euch auch sparen bitte, danke.

4 Antworten

weiß nicht ob ich das da ansprechen will

Selbstverständlich solltest du das ansprechen. Das was du beschreibst ist absolut bedenklich und du solltest dir so schnell wie möglich helfen lassen. Das kann aber nur passieren, wenn du zur Therapeutin ganz ehrlich und offen bist. Und weil du dir Sorgen machst dass "das voll gestört klingt": nein, denn es ist eine Krankheit und deine Therapeutin kennt sich damit aus, denn es ist ihr Beruf.

Hört sich nach Paranoidem Wahnverhalten an. LG

Du musst zum Arzt. Das klingt nach einem psychischen Problem. Wenn es dich nicht stört, ist es ja nicht relevant, aber du wirst in deinem Leben ja eingeschränkt

Spookyratz
Fragesteller

Hab im Oktober einen Termin bei einer Therapeutin da ich vor kurzem auch mit Depressionen diagnostiziert wurde, weiß nicht ob ich das da ansprechen will kling ja voll gestört 😅

Wenn du das Zimmer ganz gründlich untersuchst- aber wohl nichts findest,was dich stört, solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen.