Im Winter: Neuseeland, Australien oder was anderes?

2 Antworten

Was denn nun genau. Unser Sommer oder unser Winter?

Das macht auch in Australien einen Unterschied. Und warum nicht unser Herbst - deren Frühling? Oder unser Frühling - deren Herbst?

Und wie lange insgesamt?

Wenn Du wirkliche praktische Erfahrungswerte haben willst, von Leuten, die mit dem Camper in Australien unterwegs waren, dann wende ich Dich mal an den Australien-Stammtisch in Frankfurt. Da findest Du diejenigen, die das schon mehrfach gemacht macht haben und Dir wirkliche Tipps geben können. https://www.australien-stammtisch.de/ Und da findest Du auch eine Liste anderer Australien-Stammtische in Deutschland. Vielleicht findet sich ja einer in Deiner Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie