Im Traum Geist gesehen?

Shoron  14.03.2024, 10:45

Hast Du zu Hause eine Bibel?

whatAreDrugs
Fragesteller

Ich denke schon, meine Familie ist zwar nicht ultra gläubig jedoch alle getauft und gefirmt ich denke schon das wir eine haben

4 Antworten

 und heute hab ich sie im Traum wieder gesehen und es geschafft mit ihr zu reden. Also sie sah nett aus und hat mir gesagt ich soll mich nicht so stressen.

Du hast sie im Traum gesehen also ist es wohl einfach ein Traum.

Wende dich an Gott und frage ihn, was es damit auf sich hat. Es kann auch gefährlich sein

ich fühle mich schon seit meiner Kindheit eigentlich immer wieder daheim verfolgt

Wurdest du schon mal psychisch betreut/behandelt. Wenn nicht, wäre dies wohl angebracht.

Diese Erfahrungen haben schon viele gemacht. Nur gibt man es nicht so gern zu.

Was meist Du, warum es Dir solche Angst macht? Wenn es was gutes wäre, dann wäre es verständlich und nicht so beängstigend. Keiner will irgendwelche Geister sehen oder es sich einbilden. 🤨

Das ist nicht normal und das ist daher von Teufel. Gott würde Dir sowas nicht schicken.

Jetzt muss man sich überlegen, ob Du Dich irgendwie dafür geöffnet hast, durch okkulte Dinge wie die Wahrsagerei, Lesen der Zauberbücher, Spiele mit Maggi, Esoterik usw.

Alles, was nicht von Gott ist, ist automatisch von dem Satan. In der geistigen Welt gibt es keine neutrale Zone.

Wenn das der Fall sein sollte, dann tue Buße und schmeiße alle Dinge, die damit zusammenhängen, aus der Wohnung raus. Dann musst Du zu Gott beten, damit Er Dich beschützt.

Es kann sofort weggehen, aber es kann sein, dass das Böse Dich loslassen will und weiter bleibt. Wenn Du aber standhaft bleibst, dann hat der Teufel zu fliehen. Das steht so in der Bibel und das haben die Leute auch schon erlebt.

Wie betet man?

Hauptsache von Herzen! Es ist keine Zauberformel, sondern ein Gespräch mit Gott. So kannst Du beten:

Lieber Jesus Christus,

Danke für Deinen Tod für mich am Kreuz.

Bitte vergebe mir alle meine Sünden, es tut mir sehr leid.

Ab jetzt will ich Dir folgen, führe mich im Leben.

Danke für Deine Rettung und Liebe.

Beschütze mich vor dem Bösem und schenke mir Frieden.

Amen

-----------------------------------------------------------------------------------

Bete laut und auf den Knien. Das ist daher wichtig, damit die unsichtbare Welt (Geister) sieht, dass Du jetzt zu Gott gehörst.

Bleibe dabei - Bete, lese die Bibel.

Das kann am Anfang schwierig sein.

Wenn Du kannst, besorge Dir erstmal das Neue Testament, das ist zweite Teil der Bibel, da geht es um das Leben und Reden von Jesus.

Lese die Bibel und bete täglich. Gott möchte Dir auch bei anderen Problemen, in der Schule usw. helfen. Lebe so heilig, also ehrlich wie es geht, weil Gott das Böse hasst.

Wenn wir bewusst sündigen, dann entfernen wir uns auch von Gott.

Wenn Du kannst, besuche die Gottesdienste, vielleicht mit den Eltern oder älteren Geschwistern.

Du kannst das Neue Testament kostenlos erhalten:

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

***

Und hier ist das Andachtsbuch für die Jugendlichen. Da wird die Bibel täglich stückweise erklärt, wie bei einem Kalender:

Andachtsbuch

***

Bleibe dran, lasse es Dir nicht länger gefallen. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin